Nachhaltigkeitsstrategie zu Ende gedacht bedeutet auch im Marketing, die Stake- und Shareholder-Kommunikation nachhaltig zu gestalten. Um Nachhaltigkeit nicht nur als Schlagwort zu begreifen, ist ein ganzheitlicher Ansatz nötig, um diesen in die Unternehmenskultur zu integrieren.
Anhand unserer 10 Handlungsfelder bieten wir dafür einen strukturierten Rahmen, der sowohl heutige als auch künftige Anforderungen berücksichtigt, um eine glaubwürdige ESG-konforme Kommunikation zu ermöglichen.
Der Status Check berücksichtigt zudem die Nachhaltigkeitsleistungen- und ziele, um die Authentizität glaubwürdig in Ihren tatsächlichen Bemühungen widerzuspiegeln. Konsistent in der Unternehmenskommunikation, relevant in den Zielgruppen und konform in den Kommunikationskanälen.
Buchungsbudget: 3.500 EUR
(Kalkuliert auf Basis von 2,5 PT)
Option: Kostenreduzierung bei Förderfähigkeit bis zu 1.750 EUR (lt. BaFa Beraterrichtlinie)
AI Website Generator